Montag, 24 Juli 2017 21:25

UPDATE - #wh40k themed #Deathmetal Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

UPDATE: Anbei mein Musik-Projekt, welches ich nebenbei betreibe. Deathmetal mit Warhammer40k Hintergrund. Allerdings suche ich noch ein paar Leute, die Lust haben dabei mitzumischen. Im Prinzip als Projektarbeit, da Zeit Mangelware ist. Gesucht wird vor allem jemand der etwas "singen" kann. Gerne auch jemand, der vernüftige Drums programmieren ODER einspielen kann. Da der Sound sehr rumpelig ist, erwarte ich auch kein High-Quality - das solltet ihr also auch nicht ;) Es geht um Spass an der Freude ;)... Chaos Rising neu abgemischt - siehe unten...

Hört doch mal rein ;)

Medien


Gelesen 972 mal Letzte Änderung am Dienstag, 01 August 2017 16:06

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.