Dienstag, 20 Juni 2017 21:27

Absurdities oder auch Absurditäten genannt, sind die neusten Kreationen meiner Fantasie...und der Bitzbox. Schreckliche Manifestationen mutierter Gehässigkeit. Die Ratten-ähnlichen Wesen werden von einem Akolyten angeführt. Er benötigt keine Lebensehaltungssysteme wie seine Schergen...

Montag, 22 Mai 2017 15:26

Sly Marbo is back! Passend zu den neuen Regeln habe ich mir meinen neuen Sly Marbo zusammengezimmert. Ich habe mich aber etwas stärker am alten White Dwarf orientiert, da er damals etwas "rambo-mäßiger" aussah ;) Einige fragen sich mit Sicherheit: Was hat es mit dem "AAAAAAAAAA" auf sich?

Montag, 28 November 2016 12:47

Nurgle on the Run! - hier seht ihr meine gesamte Nurgle Streitmacht von 40k. Sie ist ziemlich Terminator-lastig. 2x7 Termis + Typhus mit Termi-Begleitung. Der Rest ist ziemlich ausgewogen. Seuchen-Marines, Seuche-Zooooooombieeeees und etwas schweres Kriegsgerät. Das Highlight stellt der Chaos-Hexer auf Bike dar. What a beast!

Dienstag, 15 November 2016 15:31

Pyrkol stellt Gaming-Zubehör aus Acryl mit der Laser-Schneide-Technik her. Neben Gaming Markern und Schablonen habe ich letztes auf Facebook ein Modell mit einem alternative Plasmakern gefunden. Vor lauter Begeisterung habe ich das Bild kommentiert, und gefragt, wo ich denn diese Teile herbekommen kann. Dabei stellte sich heraus, dass ich am Anfang genanntes Kleinunternehmen an der Hand hatte. Allerdings gab/gibt es diese Bauteile nicht in Serie - Carlos war aber so nett und schickte mir ein paar Plasmakerne zum Testen. Wenn sie Anklang finden, werden sie mit Sicherheit noch ins Programm aufgenommen.